Monas


orientalisches


Tanzstudio


in Mülheim a.d. Ruhr


Mobil:

0179-7038439

Über uns

| Home | Impressum | Kontakt |

Arab und Chicco und Suleika




ARAB
  Laurence von Arabien
ehemaliger Starchoreograph in Monas 
orientalischem
Tanzparadies,jetzt orientalischem Tanzstudio
 
1994 in Marokko/Agadir geboren und war die gute Seele Monas. Er war der Starchoreograph in Monas damaligem Tanzparadies und hat Mona immer in ihrem Tanz und in ihren Ideen unterstützt.
Am 29.11.11 ist er mit über 17 Jahren verstorben und hinterläßt im Tanzstudio und besonders bei Mona eine Riesenlücke.
Seine "Asche" ist seinem Lieblingsland Dänemark übergeben worden. Ein wunderschöner Platz mitten in seinen heiß geliebten Dünen.
Wir danken dem Tierkrematorium in Wesel für die Möglichkeit, würdevoll Abschied nehmen zu können.

Für Arab:
"Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein, war Teil von unserem Leben,
drum wird dieses eine Blatt allein uns für immer fehlen"



Hallo....und ich bin Chicco, ein Hund aus Mallorca und habe bisher keine guten Erfahrungen in meinem 2 jährigen Hundeleben gemacht. Meine Pflegemama Nina nahm mich in einer Pflegestelle auf und dort bin ich aufgeblüht. Ich bin am 25.11.11  bei Mona und ihrem Arab eingezogen und gemeinsam mit Arab waren wir für kurze Zeit ein Dream Team.
Ich kann Arab nicht ersetzen, aber werde ab und an "spanisch-arabische Elemente" einfügen in euren Tanz. Ich bin ein ganz fescher Kerl und hoffe Mona  in ihrer unerschöpflichen Kreativität behilflich sein zu können und ich freue mich auf meine neuen Herausforderungen. Inzwischen habe ich mich als Lebensberater und Buchhalter etabliert. Es grüßt euch herzlich Chicco.
.....und die dritte im Bunde ist Suleika....zuständig für neue kreative Tanzschritte und neue Choreographien mit spanischen Flair. 





 
© Mona's orientalisches Tanzstudio Mülheim | done bei WedDesign | LogIn | Datenschutz |
Mona orientalisches Tanzparadies Mülheim
Über uns

Unterricht

Auftritte

Termine

Presse & Links

Fotogalerie
Mona Okon
Liv
Akilah
Arab und Chicco und Suleika
Datenschutz

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.